FERIENPROGRAMM 2012 - Modellflug Club Rothenburg ob der Tauber

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

FERIENPROGRAMM 2012

WIR ÜBER UNS > JUGENDFÖRDERUNG

Ferienprogramm der Stadt Rothenburg ob der Tauber

Auch dieses Jahr fand unser Ferienprogramm regen Zuspruch an jungen Piloten.
Es wurde geflogen was die Akkus hergaben. Nach den ersten Flugübungen, mit unseren erfahrenen Piloten, wurde am Ende der Veranstaltung ein kleiner Wettbewerb unter den Teilnehmern veranstaltet.
Hier konnten die Jugendlichen zeigen was sie in der kurzen Zeit gelernt hatten.
Zum Abschluss gab es gegrillte Würstchen die mit reichlich Cola und Limo vernichtet wurden.

Herzlichen Dank an die Piloten und unseren Jugendbeauftragten Ralf für die Organisation

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü © 2001-2013 by MFC-Rothenburg o.d.T.e.V.